Verpeilt, Konzentrationschwäche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest möglicherweise damit ins Krankenhaus gehen nur um abzuklären das es nichts körperliches ist. Denn es ist besser einmal zu viel zu gehen als einmal zu wenig. Denn vielleicht hast du ja auch eine Krankheit aber mach dir da nicht so viele Gedanken drum und mach einen Termin. Dann kann abgeklärt werden das es nichts körperliches ist das wäre ja schonmal gut. Wenn du Dinge schnell vergisst könntest du aber dir die Dinge aufschreiben damit du sie nicht vergisst. Außerdem könntest du mit deinem Chef darüber reden und dann kannst du nur hoffen das du deinen Job behältst. Ist bevor die Vergesslichkeit eingetreten ist irgendwas bestimmtes passiert? Ein Unfall? Irgendwas Psychischisch belatendes? Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe es ist nichts schlimmes und wird wieder besser.

LG :)

FunnckyWood
Fragesteller

Ja Psychisch schon meine Kindheit war nicht so gut. Und halt das Thema Essensucht und stress halt..

12345819  11.01.2021, 19:13
@FunnckyWood

Dann solltest du dir einen Therapeuten suchen und das aufarbeiten. Aber geh trotzdem zum artzt den es könnte ja trotzdem was körperliches sein.