Veröffentlicht Ihr Eure Komplimente oder nicht? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fast alle 50%
Nein 40%
Ja 10%
Kaum welche 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fast alle

Hallöchen

Alle, bis auf eins, habe ich auf öffentlich. Hat eigentlich keinen bestimmten Grund, warum ich sie öffentlich gemacht habe. Es kam einfach so^^

LG 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Nein

Nein ich mache sowas nicht. Die richten sich ja an mich, nicht an andere.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich veröffentliche keine Komplimente, da sie alleine an mich gerichtet sind, das geht den anderen Usern nichts an. Ausnahme wäre wenn ein User ausdrücklich um Veröffentlichung bitten würde.

Nein

Geht andere nichts an,

ist meine Sache und privat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Fast alle

Hallo,

die meisten stehen auf öffentlich. Aber einige sind dabei, die auf Privat stehen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus