Vermögenswirksame Leistungen nett nachfragen?

2 Antworten

Es kommt auf den Betrieb an, aber ich würde das direkt beim Personalleiter erfragen. Er kann Dir auch direkt sagen, ob Du dich woanders melden sollst, oder ob Du etwas anders machen solltest, um die VWL zu erhalten.

Du kannst das ganz normal fragen, das ist überhaupt nichts bittstellerisches. Es gibt ja ggf. auch gewissen Ansprüche. Schreib einfach, du möchtest dich gerne über die Möglichkeit VWL erkundigen.