Vermisstenfälle?

4 Antworten

Vermisst werden ziemlich viele, bekannte Fälle sind, Rebecca Reusch, Maddie Mccann, Inga Gehricke, es wird auch immer noch nach Scarlett im Schwarzwald gesucht. Weitere Informationen zu den Fällen musst du googeln, ist viel zu viel um das hier aufzuschreiben. Tragisch fand ich die niederländischen Freundinnen Kris Kremers und Lisanne Froon die haben sich auf ihrer Reise in Panama verlaufen und sind dann abgestürzt an einer Brücke, sie haben noch Fotos gemacht und konnten da wo sie runtergefallen sind nicht mehr hochklettern, es wurden nur noch wenige Reste von ihnen gefunden, muss für die Familien schrecklich gewesen sein.

Klar gibt es Fälle von Entführungen wo die Opfer wieder auftauchen. Zb. Cleo Smith.

Kennst du den Fall von Ylenia Carrisi?

Spurlos verschwunden und bis heute nicht gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich dafür und finde es spannend

Ein ganz bekannter Fall: Natascha Kampusch.

Ich habe immer noch Hoffnung das Maddie Mccann noch lebend gefunden wird. Ich kann einfach nicht glauben das sie tot sein soll.

Sungirl25
Fragesteller

Ich hoffe es!!