Vermisstenanzeige auf Milchpackung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke hier auch an den finanziellen Aspekt. In Deutschland ist es der Polizei gar nicht erlaubt kostenlose "Werbung" auf die Milchpakungen zu drucken, zumal der Hersteller auch noch Werbeplatz verliert. Hat wohl alles mit deutschen Gesetzten und dem Milchverkauf ansich durch die Hersteller zu tun.

Ich denke das ist gar nicht zahlbar hierzulande und es wird schon über Printmedien allgemein darüber informiert zig mal am Tag das wer vermisst wird. Auch mit Fotos. Und ich denke nicht das du als Steuerzahler auch noch so etwas finanzieren möchtest ...das würde irgendwann die nächste Steuererhöhung geben

Ich glaube dass auf solche Milchpackungen hauptsächlich Vermisste kommen die schon länger vermisst werden und deren Akte sozusagen nicht mehr untersucht wird bis neue Hinweise ans Licht kommen. Manche Fälle liegen schon Jahrzehnte zurück.

IaraIara  08.08.2010, 19:37

Sorry, das hätte jetzt eigentlich als Antwort zu Hagenthors Kommentar gehört.

Bis die Milchpackung rauskommt dauerts sicher etwa eine woche

Dario1990
Fragesteller

In Amerika auch ?!

Das haben die Amis nur so gemacht, weil die noch kein Internet hatten..

Swdefr  08.10.2020, 02:55

Und wir schon oder was?