Vermieter ruft an?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Anwalt 75%
Anruf ablehnen und blockieren 17%
Anruf annehmen 8%

1 Antwort

Anruf annehmen

Die ist schon klar, dass die Nebenkostenabrechnung für 2022 erst in 2023 kommt.

Das heißt es ist also durchaus möglich dass da noch Forderungen an Dich gestellt werden.

Ich verstehe nicht wo Du ein Problem siehst mal ans Telefon zu gehen, wenn du nicht mit ihm sprechen willst dann verweise auf deinen Anwalt und gut ist.

Alf444
Fragesteller

Du verstehst das Falsch. Es geht um die Nebenkostenabrechnung 2023 die ich nie haben werde weil ich 2022 ausgezogen bin . Daher kann ich nur eine NK von 2022 haben und er mir 2024 erst den Rest der Kaution geben möchte.