Verlinkung Entfernen bei Instagram?

2 Antworten

Auf dem Beitag gehen, Oben die 3 Punkte auswählen und den Beitrag bearbeiten. Unten Links sollte dann ein Symbol mit einer person kommen. Da kannst du sie verschieben, ändern, und hinzufügen(entfernen)

Hoffe das ich kein Schritt vergessen habe

ka3805
Fragesteller

Da steht bearbeiten nicht möglich, da es zuvor hervorgehoben wurde

CelebornMagic  23.02.2020, 17:53
@ka3805

Dann kannst du den Beitrag höchstens löschen oder archivieren. Bevor man einen Beitrag hervorhebt sollte man so etwas eben noch einmal überprüfen.

LG Cele

Bild -> Bearbeiten -> auf Personen klicken -> Erklärung steht dann unten . ^^

Woher ich das weiß:Recherche
ka3805
Fragesteller

Da steht bearbeiten nicht möglich, da es zuvor hervorgehoben wurde

SantaRudolf  23.02.2020, 01:29
@ka3805

Okay ich guck mal, habe das noch nie auf Insta gesehen ^^.

SantaRudolf  23.02.2020, 01:38
@SantaRudolf

Hab leider nix in die Richtung gefunden, nur zur Entfernung von normalen Markierungen. :/

ka3805
Fragesteller
@SantaRudolf

Hab es schon gefunden. Ich habe die Promotion gelöscht und dann ging es