Verliere ich auf Android alle Daten wenn ich sie auf iPhone übertrage oder bleiben die auf beiden Handys??

3 Antworten

Hallo punkt001.

Wenn du die Daten auf ein iPhone überträgst, bleiben sie auf deinem Android Gerät trotzdem bestehen.

LG

punkt001
Fragesteller

Hatte es selber riskiert :)

Danke trotzdem:)

Pawel09  21.03.2023, 23:01

Keine Sorge sie müssten auf beiden Geräten bleiben habe es schon mehrere male gemacht und ist noch nichts in die Richtung vorgekommen.

Du kannst glaub ich beide Handys an einen Computer anschließen und die Daten rüber kopieren oder verschieben

Müssten eigentlich auf beiden bleiben weil die Daten werden ja nur kopiert