Verliebt und ahnungslos HILFE?

2 Antworten

Stalk ihn auf Instagram,Twitter usw. um herauszufinden,ob er ne Freundin hat und so weiter.Frag auch man deine Mitschüler aus,vlt wissen sie was?

Kikiii782
Fragesteller

Hab alle gefragt mit denen ich was zu tun habe und da ich seinen Namen nicht kenne kann ich ihn nicht stalken

Fang mit Blickkontakte an und schau, was danach so folgt. Es wäre auch wirklich schön, wenn Frauen mal anfangen öfter den ersten Schritt zu tun. Aber naja. Blickkontakte und danach gucken, was man noch machen kann oder nicht.