verliebt in L von Death Note?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!!

das hört sich nach einem ernsten Problem an. Ich hab selber noch keine Erfahrung damit gemacht, aber ich weiß, dass es auf dieser Plattform vielen menschen so geht wie dir. Du kannst nichts dafür dich in jemanden zu verlieben, also fühl dich nicht schlecht dafür. Wir Menschen sind einfach Hormongesteuerte Wesen, auch wenn wir es nicht gerne zugeben, und wir können uns unsere Gefühle nicht aussuchen. Ich hoffe das klang nicht doof haha. Ich glaube wenn ich du wäre würde ich versuchen mich viel mit Freunden zu treffen und auch vielleicht neue Leute kennenzulernen. Das hilft immer um auf andere Gedanken zu kommen :). Sonst würde ich dir empfehlen, dich von L sozusagen zu “distanzieren” und z.B. einen neuen anime anzufangen und versuchen ihn zu vergessen. Sonst könntest du ja versuchen, dir andere antworten auf dieser Seite zu Leuten mit dem gleichen Problem wie du. Da gibt es eine menge, glaub mir!!

Und keine sorge. Ich glaube an dich und ich glaube daran dass es dir bald wieder besser geht!! Du schaffst das!! :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich schaue gerne anime in meiner Freizeit ^-^•

Ist eine Phase und vergeht bald. Ich hatte das auch vor paar Jahren, genau mit L und Dazai Osamu.

Geht vorüber..

Helena437
Fragesteller

Ja irgendwann aber dies war mir selbst auch bewusst. Ich habe nur nach Tipps gefragt wie ich das ganze beschleunigen kann.

Du solltest dich in Therapie begeben und keine Anime mehr schauen. Und Light ist besser als L.

Bild zum Beitrag

Schau dir diesen hässlichen Kobold an

 - (Anime, verliebt, Death Note)

Helena437
Fragesteller

Therapie ist glaub zu übertrieben denn wenn ich mal verliebt bin empfinde ich das sehr stark. Find den auch null hässlich und ich respektiere deine Meinung über Light. Ich fand Light nur nach einer Zeit irgendwie gestört