Verliebt in Hotel-Rezeptionist?

MrSlowhand129  15.07.2023, 22:22

Wie alt bist du ?

NWB08
Fragesteller

13 Antworten

Der ist nur zum kurz mal poppen gut. 😅 Der ist nix für immer, wenn der tausende von Kilometern von dir weg wohnt. 😅

Versuchs einfach. Mehr als nein sagen kann er nicht.

Gib ihm doch ganz einfach Deine Nummer und jemand wie Du sollte doch wissen wie man jemand an macht. Ich hoffe er ist Raucher ansonsten lass es besser. Aber für ein Abenteuer würde ich es riskieren.

Genieße den Flirt und den kleinen Nervenkitzel und lass den Burschen in Ruhe. Nächste Woche kommt wieder Frischfleisch ins Hotel, wenn Du längst wieder zuhause bist.

Indem du ihn einfach fragst.

Insta oder Telefon braucht man nicht, wenn man sich täglich an der Hotelrezeption trifft.

Mach dir aber keine grossen Hoffnungen auf grosse Liebe. Gerade in solchen Tourismus-Jobs arbeitet man gerne, weil man leicht viele Frauen aufreissen kann. Keiner sucht da die Liebe des Lebens, mit der er alt werden will.

Hin- und herschreiben wäre mir da zuviel, wenn ich zum Flirten diesen Job genommen hätte. Ich kann auch ohne das Hin- und Her am selben Abend drei andere bekommen.