Verliebt in Anime Fan?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er sich die Nägel schwarz lackiert, weil er den Anime Tokyo Ghoul mag und einen Charakter davon nachahmt. Natürlich gibt es noch mehr Animes, in denen Typen schwarze Nägel haben aber das war nur ein Beispiel xD

Also es ist wie immer individuell. Er könnte ganz "normal" sein oder auch total "komisch". Was er tut ist nur ein Hobby.

Es gibt Fans, die total besessen sind von Animes und z.b. ihren Waifus verehren. Sie sammeln alles mögliche an Merch, geben unendlich viel Geld dafür aus, reden fast nur davon und werden sofort getriggert, wenn man seine nicht so passende Meinung zu ihrem Lieblingsanime äußert.

Es gibt Fans, die reden kaum davon, geben gar kein Geld aus, besitzen kein Merch, besuchen keine Conventions.

Und es gibt Fans die liegen zwischen drin.

Wie er drauf ist, kannst du so am Fakt, dass er Anime Fan ist, nicht herausfinden. Rede mit ihm und lerne ihn kennen. Dann kannst du dir ein Bild von seiner Art machen :)

Schau dir doch einfach paar Animes an. Ggf. finde heraus was er sich anschaut und schaus dir auch mal an.

Ich glaube nicht, dass man das generalisieren kann.

Wenn er sich die Nägel schwarz lackiert, dann geht das eventuell mehr in die Emo-Richtung, wobei solche Aussagen schwer zu treffen sind, wenn man die Person nicht kennt.

Animefans unterscheiden sich auch um Welten. Es gibt welche, denen man das überhaupt nicht ansieht. Wenn ich zum Beispiel nicht mit Freunden darüber reden würde, dann bin ich mir nahezu 100% sicher, dass niemand darauf kommen würde, dass ich so tief in der Materie "Anime" bin.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch die Leute, denen man es sofort ansieht, dass sie Anime lieben/leben.

Lg Tobi

Vielleicht wollte er Cosplayn. Kann man nicht sagen, anderseits kann es auch sein, dass er sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. -> Homosexuell ist, aber kann auch sein das er Transsexuell ist. Kann man alles Pauschal nicht sagen. Geh hin und sprech mit ihn, geh ins Gespräch und fertig.^^

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

"Animes" ist auch nur ein Hobby und daher kann seine Art individuell sein wie sonst auch.

Warum er sich die Nägel schwarz lackiert hat? Wahrscheinlich weil er Lust darauf hatte. Ist nicht nur dem weiblichen Geschlecht vorbehalten.