Verliebt in anderen Typ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid Freunde. Du hast ihn noch nicht betrogen. Weißt du überhaupt, dass das dein GF-Freund auch in dich verliebt ist? Wenn ja, kannst du erst Schluss machen und dann eine neue Beziehung eingehen. Wobei ich bei obline Beziehungen vorsichtig wäre. Ich hoffe sehr, ihr habt euch schonmal getroffen.So offline.

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 19:11

Ja. kenne ihn irl.

Du schreibst du hast mit ihm telefoniert und geschrieben. Aber habt ihr euch in echt schon gesehen? Wenn nein, hast du ein Bild von diesem Bekannten, ohne ihn wirklich zu kennen. Du hast nur eine "wunschvorstellung".

Wenn ihr euch aber schon live getroffen habt, dann musst du dich jetzt fragen wie es weitergehen soll. Willst du deinen Freund verlassen? Bist du glücklich in deiner Beziehung? Wenn nein, wo drückt der Schuh?

Ist der neue einfach nur ein Fluchtversuch?

Gut, hast du ihn schon mal im echten Leben gesehen? Würde das mal als erstes machen und ihn so richtig kennenlernen. Wenn du dein Freund nicht mehr liebst, gut dann ist es halt so. Musst dich halt einfach dann überwinden dich von deinen Freund zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schluss machen, weil du deinen Freund anscheinend nicht mehr so liebst.

Quäle ihn nicht weiter mit der Unwissenheit.
Es ist besser wenn du ihm jetzt sagst das du Gefühle für jemand anderen entwickelt hast, als wenn du irgendwann mal fremdgehst oder so weil du dich halt entliebt hast.