Verletzung Schädelbasisbruch wie haben sie hier operiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht man ja gut an dem Bild . Die Knochen wurden per karbonplatten verplattet . Die Narbe endsteht dadurch weil man die Haut nach vorne Zieht damit man zum Bruch dazu kommt . Die Dinger auf der rechten Seite die nehnnt man ventrikel... dadurch ergibt sich ein sogenanntes Vakuum das das übrige Blutgerinnsel raussaugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrDegen
31.07.2016, 22:55

Was da liegt ist eine Drainage, vielleicht liegt sie in einem Ventrikel, aber sie heißt nicht Ventrikel.

0
Kommentar von RipeClown
31.07.2016, 23:05

Aber wird der Knochen raus so gesehen gesaugt damit er gerade wird und macht man dann die Karbonplatten drauf oder wie ?

0
Kommentar von RipeClown
31.07.2016, 23:06

Ich meine man kann den Knochen ja nicht so einfach lassen und dann Karbonplatten und fertig.

0

Was möchtest Du wissen?