VERLETZUNG am Fuß heilt nicht ab? Was tun? Gibt es Hausmittel die helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nicht gerade nach einer Verletzungs-Wunde aus.

Mein Rat : Ärztlich abklären lassen !

Ein Kribbeln deutet auf Sensibilitätsstörungen hin, die von veränderten bzw. geschädigten Nerven kommen könnte. Das kann auf durchaus ernstzunehmende Erkrankungen hindeuten.

Lass das am besten einmal ärztlich abklären.

Bist du sicher, dass du dich da verletzt hast? Eine Wunde die nicht heilt, ist immer ein Fall für den Hautarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heilt vermutlich schlechter ab, weil du beim Laufen dran scheuerst in den Schuhen.