Verletzung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2015 hatte ich ein Supinationstrauma, es wurde lausig behandelt,... aber geht mittlerweile.

Aktuell Syndesmose Band reizung, mittlerweile bds. was mich vom Bewegungs ausmaß einschränkung mehr nervt.

Toi Toi der rest nur unzählige Prellungen und Blaue Flecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine steißbein prellung war vor 5 jahren und hab immer noch Probleme

Beim Ski fahren nur einen verstauchten Fuß. Nichts schlimmes.

Ich habe mir bei einer unsanften Landung nach einem Hechtsprung ueber das Pferd zwei Vorderzaehne ausgeschlagen, - davon einen mit Wurzel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kreuzbandriss. 😡

Sitze schon Wochen zuhause.

Cubacita  02.12.2022, 12:40

dann würde ich den Behandlungs Plan des Arztes hinterfragen.