Frage von sezinselin, 241

Verlängert und verstärkt Antibiotika die Periode?

Hallo Leute,

ich bin gerade beide gesund von meiner starken Mandelentzündung zu werden. Dazu haben ich Antibiotika einnehmen müssen (amoxicillion). Bevor ich mit der Einnahme startete hatte ich bereits meinte Tage
Also:

Samstag Tage bekommen
Dienstag Antibiotika angefangen

Nun ist es der 7. Tag und für gewöhnlich habe ich meine immer nur 3-4 Tage. Aber darüber mache ich mir keinen so großen Kopf sonst, dass ich so starke Blutungen habe das die Binde gerade so für ne halbe Stunde reicht. Ist das normal?

Danke im Voraus ☺️

Antwort
von sommerfrage, 233

Ja, Antibiotica, können Blutung verstärken und auch Zwischenblutungen auslösen! Kann aber auch was anderes sein, würde schon den Frauenazt/-ärztin fragen um sicher zu gehen. Bin ja kein Doc! ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten