Verkauft Kaufland Paysafe Cards?

6 Antworten

PSC bekommst du bei REWE Aldi und Netto und Edeka.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das glaube ich eher nicht.Nur an Zeitungsladen,Kiosk,Tankstellen,oder Spätkauf laden Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, meistens vor den Kassen

priesterlein  09.12.2021, 14:49
Ja, meistens vor den Kassen

Ich vermute, dass du das mit Guthabenkarten verwechselst, die da aushängen.

FaTech  09.12.2021, 14:51
@priesterlein

Ich weiß nicht, wie es mit Kaufland ist, aber bei Rewe zum Beispiel hängen PaySafe mit am Guthabenständer

priesterlein  09.12.2021, 14:52
@FaTech

Ok, ich kenne Rewe nicht, aber ich halte es für ein Gerücht, dass da Paysafecards hängen sollen, die doch immer gleich online bestellt und ausgedruckt werden.

FaTech  09.12.2021, 14:53
@priesterlein

Ne, ich hole immer dort. Das geht so: Du gehst da hin, nimmst die Karte da weg, gehst zur Kasse, die geben die Nummer ein und drucken dir die all so bekannte Quittung mit Pin und die Karte vom Ständer bleibt dann beim Kassierer, die nimmt man nicht mit

priesterlein  09.12.2021, 14:54
@FaTech

Ich glaube nicht, dass du wirklich PSC damit meinst, aber wenn das bei dir so die Realität ist, dann sei das so.

Normalerweise bekommst du die nur an Tankstellen oder online mit paypal. Bei Kaufland hab ich noch nie eine gesehen/gekauft.

Ulli88651  07.02.2023, 18:31

Falsch auch bei Aldi Rewe Netto