Verkauf von Spielwaren?

1 Antwort

Auf einem Flohmarkt vielleicht. Hier kannst du auch einfacher "Bundles" anbieten, ggf auch spontan, so nach dem Motto "Ich leg noch das 4-Gewinnt zu dem Artikel drauf". Glaube, dass sich die Spiele einzeln schwer verkaufen werden, wenn es keine neuwertigen Sammlerstücke sind.

Epsirum
Fragesteller

Danke für die Hilfe! Neuwertig sind Sie, aber ob es Sammlerstücke sind wage ich zu bezweifeln.

sushimett  20.04.2024, 20:15
@Epsirum

Ja, das ist kaum anzunehmen, aber es gibt schon recht alte und neuwertige Spiele, die sich ganz gut verkaufen. Muss aber dann wirklich alt sein und möglichst komplett.