Verifizieren Kleinanzeigen? HILFE?

2 Antworten

Überhaupt nicht du benötigst jetzt eine weitere SIM-Karte mit einer weiteren telefonnummer jeder Account kann nur mit einer Nummer freigeschalten werden

Zudem hast du natürlich gegen die nutzungsbedingungen von ebay kleinanzeigen verstoßen und bist sogar mitverantwortlich für alles was er auf der Plattform tut

Ich habe meine Rufnummer zum verifizieren auf Kleinanzeigen einem Bekannten nutzten lassen weil ich dachte dass es egal ist wie oft man diese verwendet.

Lass es. Ernsthaft .... (noch mal die Zeitform des Satzes nachgeschaut) - anscheinend zu spät.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Heute fragt mich Kleinanzeigen allerdings nach einer Verifirungsnummer und ich kann meine nicht verwenden, da steht die wurde in den letzten 6 Monaten auf einem anderen Konto verwendet.

Ja warum wohl?
Deine Nummer ist mit einem anderen Konto verknüpft. 🤷‍♂️