Verheimlicht sie was oder wieso reagiert sie so?

3 Antworten

Sie ist nicht Dein Eigentum, sie hat eine Privatsphäre, die zu respektieren ist, und Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Also lass das !

m899g
Fragesteller

Und was wenn sie was verheimlicht und ich nur herausfinden will ob sie mir fremd geht falls ja hat sich das eh schon erledigt will mir nur sicher sein

luibrand  20.11.2022, 19:00
@m899g

Du hast nicht verstanden, was Dein Fehler ist. Hattest Du schon Sex mit ihr ?

Meine Freundin würde all ihre Verläufe teilen wenn ich wollte. Ich denke wenn ein Partner so offen mit dir ist gibts keinen Grund zur Sorge. Jemand der aber ein Problem damit hat ist halt nicht 100% transparent mit dir und das ist ein Fakt. Liegt also an dir wie du damit umgehst. Ich würde sie jedenfalls nicht bedrängen. Stell dir vielmehr die Frage, ist das etwas das du möchtest oder eben nicht.

m899g
Fragesteller

Nein möchte das nicht mag es eher das man sich vertraut und alles zeigen kann ohne sorge oder nagst zu haben

Du hast kein Recht sie zu kontrollieren oder ihre Chats zu lesen. Außerdem könnte sie dich jederzeit und überall betrügen ohne, dass du es mitbekommst. Entweder du vertraust ihr oder nicht aber dann macht die Beziehung keinen Sinn.

m899g
Fragesteller

Wieso verheimlicht sie was ? sie zeigt sonst eh alles außer der chat

Lucynchen  20.11.2022, 19:01
@m899g

Weil das ihre Privatsphäre ist die dich nichts angeht. Du würdest auch nicht wollen, dass andere lesen was du mit jemandem schreibst, das ist absolut nicht ok!

m899g
Fragesteller
@Lucynchen

doch sie darf das und macht es sogar weil ich nichts zum verheimlichen hab tff

Lucynchen  20.11.2022, 19:04
@m899g

Dann fehlt in eurer Beziehung das Vertrauen und das ist schlecht, so wird das auf Dauer nicht funktionieren.