Verheilt mein Penis richtig nach der Beschneidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Gedanken, es wird von Woche zu Woche besser. Die Heilung geht nicht von heute auf morgen. Ein bisschen Zeit braucht das schon. Sind denn schon alle Fäden raus? Warte mal noch weitere zwei Wochen, dann sieht alles ganz super aus. ich weiß das auch eigener Erfahrung. Ich wurde auch als Erwachsener beschnitten. Wenn du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Diefen1234
Fragesteller

Vielen Dank Mazko!

Wenn ich noch kurz nachfragen darf; es sieht aus als ob eine naht geriessen ist... Ist das trotzdem kein Problem?

Gruss

Matzko  03.01.2017, 17:50
@Diefen1234

Natürlich kann ich dir, ohne das selbst gesehen zu haben, keine exakte Antwort darauf geben, aber, selbst wenn die Fäden gerissen sein könnten, so müssten sie von selbst abgehen. Also, wenn due dadurch keine Schmerzen oder Probleme hast, dann solltest du dir vorerst keine Sorgen machen und das nur beobachten.

Eine kompetente Antwort kann dir natürlich nur ein Facharzt nach einer entsprechenden Untersuchung geben. Wenn du dir also Sorgen deshalb machst, dann geh nochmals zum Arzt und zeig ihm das.

Mein kleiner bruder wurde beschnitten als er klein war also kann ich sagen dass: Wenn es nicht brennt oder irgendwie wehtut sollte alles in Ordnung sein. Auch bei berührung. Wenn es wehtut geh sofort zum artzt und mach ein check. Ich würde an deiner stelle abwarten und falls es in ein paar wochen bis 1 monat nicht weg ist,würde ich mal die Eltern fragen was sie denken oder zur Sicherheit einfach zum artzt gehen um es durchzuchecken.

Diefen1234
Fragesteller

Liebe/r Mimki900

Danke für deine Antwort! Aber was meinst du mit "falls es nicht weg ist"? Sollte es also nach deiner Erfahrung/Meinung den Abstand zwischen Haut und Eichel wieder "zuwachsen"?

mimki900  02.01.2017, 22:42
@Diefen1234

Soweit ich weiß ist sie bei meinem bruder auch nicht ganz zugewachsen aber ich weiß nicht ob es bei dir anders ist da meinem Bruder es aus religiösen und nicht aus Krankheitsgründen entfernt wurde. Ich denke es wird nicht ganz zuwachsen.

Das sieht ganz normal aus. Selbst wenn da eine Naht aufgegangen ist, dann ist das nach zwei Wochen kein Problem, solange keine Entzündung aufgetreten ist. Jetzt nur noch abwarten, ändern kannst du jetzt nichts mehr.

Diefen1234
Fragesteller

Liebe/R Jorgang

Danke für deine Antwort!

Liebe Grüsse

Hört sich normal an. Da saß früher die Vorhaut.