Vergesslich und Unkonzentriert, probleme an der Arbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das den überhaupt Kritik?
Das ist meiner Meinung nach nur Demotivation und das solltest du ihr mal klar machen. Wenn SIE sagt es war IHR Fehler dich zu behalten, dann hat sie doch den einzigen Fehler begangen.
Und du probier mehr Sport zu machen, weniger zu sitzen, weniger ungesundes und regelmäßig zu essen, sowie weniger vor Unterhaltungsgeräten zu sitzen(falls du es nicht schon tust), weil es die Konzentration steigert. Das heißt aber nicht, dass du von heute auf Morgen konzentrationsfähig bist. Man steigert sich langsam, nur nicht zu früh aufgeben.

ziehe much auch immer mehr zurück weil mich die Kritik die meine Chefin jeden tag an mir hat ziemlich fertig machen.

naja, ihre Kritik an dir scheint ja berechtigt zu sein

möglicherweise bist du für diesen Beruf einfach nicht geeignet

ob man es mit Nahrungsergänzungsmittel oder Medikamenten gegen deine Unkonzentriertheit versuchen sollte, weiß ich nicht

Anonym16years
Fragesteller

Ich liebe meinen Beruf ich kann mir nicht vorstellen Etwas anderes zu machen