Vergeben oder Single?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Bin m und Single 37%
Bin m und vergeben 24%
Bin w und Single 20%
Bin w und vergeben 14%
Bin m und asexuell 4%
Andere Antwort 1%
Bin w und asexuell 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin m und vergeben

Bin m15 und frisch vergeben

Ich bin m und single, aber ich finde das gut so😂. Also es gibt einfach niemand mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen kann. Aso und übrigens können asexuelle auch eine Beziehung haben, das heißt nur dass man kein Interesse an sexuellen Handlungen hat, aber nicht weil man sich dazu entscheidet sondern weil das eben eine sexuelle Orientierung ist. Ist aber auch ein Spektrum in dem das unterschiedlich sein kann. Ich hatte mal einen Crush aber zurzeit nicht.

Bin m und Single

So ist es.

LG

Niki

Bin w und Single

Heey, bin w 15

Bin grade Single. Hatte schon einen Freund und bin auch grad auf der "Suche"

Bin m und vergeben

Und ich Hoffe nicht mehr so lange

pizzawsimsbest  17.02.2024, 15:21

Traurige Sache. Ziemlich respektlos der Person gegenüber, mit der du noch in einer Beziehung verweilst.