vergammelte apfelschorle getrunken!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist nicht schlimm, brauchst keine Angst haben und NEIN steck dir keinen finger in den hals und box dir nicht in Bauch! Sterben wirst du ganz sicher nicht drann das schlimmst was dir passieren kann ist das du bisschen bauchweh bekommst aber weil du ja nich viel davon getrunken hast schließ ich sogar das aus ;) Trink einfach mal bisschen wasser und denk nichmehr drüber nach denn das macht einen am meisten verrückt lg :)

Zwei Schlucke sind eher nicht schlimm.

Psychisch könnte wohl der berümte FInger in den Hals dir etwas Erleichterung bringen.

Von 2 Schlucken vergorenem Apfelsaft stirbt man nicht gleich. Vermutlich wird dir nicht mal schlecht. Du wird eher gar nichts merken. Also mach dir keine unnötigen Gedanken. Und nächstes Mal guck vor dem Trinken in die Flasche! :)

Geh erstmal zu nem Arzt. der kann weiterhelfen

Apfelschorle gärt sowieso ein bisschen. Deshalb schmeckt es ein wenig wie Alkohol. Muss deshalb aber nicht schlecht gewesen sein. Führt allenfalls zu Dünnpfiff.