Vergänglichkeit Projekt?

7 Antworten

Hey,

wie wärs mit einem Baum, der alle vier Jahreszeiten gleichzeitig zeigt? Also entweder in Streifen geteilt oder geviertelt. Einen Teil mit zartem, grünen Laub und Blüten, einen mit kräftigen grünen Blättern, einen mit buntem Herbstlaub und den letzten Teil ohne Blätter und die Äste voll Schnee.

Die Jahreszeiten sind glaube ich ein gutes Symbol für die Vergänglichkeit der man sich nicht entziehen kann.

Wie wärs mit einem Moment? Vergänglicher als die Gegenwart ist ja kaum etwas. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20+ Jahre in Film und Games

also theoretisch würde sich ein bild zu radioaktiver strahlung anbieten.

Du nimmst ein angefeuchtetes Toastbrot und stellst es in ein abgeschlossenes Glasgefäß. Dem kann man dann beim vergänglichen Vergammeln zuschauen.