Verformt sich das Nagelbett bzw die Zehenspitze, wenn der Zehen- oder Fingernagel gezogen werden musste?

1 Antwort

nein, normalerweise sollten sich weder das nagelbett noch die zehenspitze verformen, wenn der Zehen- oder fingernagel gezogen werden musste. Es kann jedoch zu leichten schmerzen oder Empfindlichkeit kommen, die sich jedoch normalerweise innerhalb weniger Tage lösen sollten

Kugelmann338
Fragesteller

Mir wurden beide großen Zehennägel gezogen. Schmerzt aber inzwischen kaum noch.