Verfluchte Nummern?

360Backflip  02.06.2023, 14:42

Wie alt bist du?

Neel2009
Fragesteller

13 am nächsten samstag 14 warum ?

5 Antworten

Es gibt keine verfluchten Nummern. Nur Aberglauben

Ja, die Telefonnummer der Verwaltung meiner Firma in der ich seit über 6 Jahren immernoch zum Mindestlohn arbeite, weder ein dreizehntes Monatsgehalt, Urlaubs- oder Weihnachtsgeld, oder ne lumpige Weihnachtskarte von der Firma bekomme, dafür aber einen "Anschiss" bei kleinsten Verfehlungen meinerseits und springen muß wenn man mal wieder (regelmäßig) Personal braucht weil sich andere mal wieder "Krank" gemeldet haben. Ja diese Nummer (Telefonnummer der Firmen Verwaltung) ist "verflucht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gibt es nicht. Es gibt keine verfluchten Nummern und man kann schon gar keine nicht existierenden Wesen anrufen.

Natürlich gibt es sowas nicht.

hatte damals aber meine englische nummer hier reingeschickt unter so eine Frage um zu trollen xd das war aber kein dämon, das war ich