Wie alt ist Rebekah Wing eigentlich?

4 Antworten

Schau mal auf ihr instagram. Einer ihrer ersten Posts war mit einem Hashtag fashion Blogger versehen. Also, ich glaube kaum, dass sie dann mit schätzungsweise 15 Fashion-Blogger war. Das ist doch ein alter indem man noch zur Schule geht und eine Schülerin hat nicht die Zeit und das Geld um eine Fashion Bloggerin zu sein. Oder vielleicht ist das doch möglich, wer weiß? Auf jeden Fall kommt sie auf dem Bild nicht wie 15 oder so daher. Diese Frau dürfte jetzt schätzungsweise am Ende ihrer 20er sein. Außerdem glaube ich, dass sie komplett Fake ist. Praktisch ein catfish.

Ich glaube die Liebe Beki ist 23 - 24 Beki sie hat ein Video wegen die Bruder gesagt vor 7 Jahre ist das passiert die Video ist jetzt 4 Jahre alt da war es vor 7 Jahren da war sie so dan 20 und jetzt wegen drei Jahren heißt das sie 24 ist

Sie ist am 31.Dezember 1996 geboren und ist aktuell 25 Jahre alt.

Rebekah ist 21 Jahre alt, zumindest laut ihrer Fanpage im Internet. ganz entsprechend dem alter und vor allem der Vorbildsfunktion verhält sie sich meiner Meinung nach jedoch nicht. Früher waren ihre Videos ja noch gut aber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 'nen Kanal