Verfärbter Speichel morgens aber keiner findet was was ist das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal ist es morgens bei mir mit der Zunge so das sie leicht weiß-gelb ist mir wurde erklärt das das von der magensäure ist
kann das sein das du auf deinem Bauch schläfst?
Man soll ja auf der Seite schlafen aber ich dreh mich wenn ich schlafe da kann ich das nicht beeinflussen :P

toneRing
Fragesteller

ich hab gestern abend schokolade gegessen bevor ich ins Bett bin. sodbrennen hab ich eig auch nicht xD. und ich schlaf auf der Seite ein und wach so wieder auf aber wie ich zwischen drin Schlaf weiß ich auch nicht ^^

Manakun24  15.01.2016, 10:37

Ich weiß auch nicht es kann ja nur magensäure rachenschleim oder Schnodder aus der Nase sein sonst gibt's ja nichts gelbes im Mund und Rachen raum