verfärbt Café weiße Keramik Zahnspangenbrackets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell verfärben sich Brackets auch wieder nicht, und Keramikbrackets noch weniger als Kunststoffbrackets.

Gegen einen Kaffee spricht also eigentlich nichts. Nur solltest du vielleicht nicht gerade alle 10 Minuten eine Tasse Kaffee trinken und dazu Curry essen.

Aliciaaa17
Fragesteller

Danke fuer die Antwort und soo ein Kafee Junkie bin ich nicht ;D

ich bin verdammt spät aber,ich kann aus erfahrung sagen das die brackets sich so schnell nicht verfärben....... ;O

Aliciaaa17
Fragesteller

ich habs mittlerweile auch festgestellt das da nichts passiert (: aber Danke trotzdem (:

ich würde sagen ja, hatte allerdings noch keine, also kann dir keinen 100% wahrheitsgehalt garantieren. denke aber ja!