Verdorbene h Vollmilch getrunken

7 Antworten

Da sollte eigentlich nichts passieren - unser Körper kann ganz andere Sachen ertragen. Ich denke das die Milch auch nicht richtig schlecht gewesen sein wird - Schimmel hätte sie gesehen. Saure Milch sollte jetzt nicht das Drama sein. Denke wenn sie richtig um gewesen wäre dann wäre deiner Freundin auch höchstens schlecht geworden. Also keine sorge - sie wird nicht dran sterben :)

nichts... die Milch war ja nicht verschimmelt sondern nur "sauer" nehme ich an. Daran sind nud Milchsäurebakterien beteiligt und die machen nichts.

wenn die Milch verdorben war, müßte sie das eigentlich langsam merken, indem ihr übel ist, oder sie bekommt Durchfall u. Bauchschmerzen.

Nichts passiert. Sie wird weiterleben.

Also, wenn das Müsli jetzt noch drin ist, passiert nichts mehr.