Verdient man in einer Arbeitsvermittlung viel oder wenig?

1 Antwort

Private Arbeitsvermittlung ist in der Regel eine honorarbasierte Dienstleistung auf Erfolgsbasis .

Die reine Beauftragung darf zwar eine Grundvergütung für die Mühen des Arbeitsvermittlers an der Basis enthalten , aber der wahre "Lorenz" winkt in Form von Bonushonoraren dort normalerweise nur bei Erfolg , welcher regulär von den Firmen dann gezahlt wird , die den privaten Arbeitsvermittler für seine Personalsuche auf der anderen Seite gezielt beauftragen. ( Head-Hunting )

Der Kunde ( Arbeit suchend ) zahlt dann die Basisarbeit , und die suchende Firma in Zusammenarbeit mit der PAV bei Erfolg den Bonus .