Verdient man gut als selbständiger Friseur?

3 Antworten

Versuch mal abzuschätzen, wieviel ein Friseur verdient: Stell Dich vor den Laden, sie Dir die Preisliste an, und wieviel die entsprechenden Frisuren kosten. Und Du wirst sehen, dass man damit nicht reich wird.

Wenn du es schaffst dich von den anderen Frisören abzuheben und einen entsprechenden Kundenstamm aufbauen kannst, dann ja.

Die was ich kenne machen das nicht um viel zu verdienen sondern um entspanntere Arbeitsatmosphäre zu haben und sich die Zeit selbst einteilen.