Verdient man als Sozialversicherungsfachangestelltin gut bei Daimler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann man sagen, dass größere Unternehmen besser zahlen als kleine. Dafür macht die Arbeit in kleinen Unternehmen mehr Spaß, weil man auch über den Tellerrand hinausblicken kann und darf.

Du solltest Dir nicht die Frage stellen was man dort verdient sondern wie groß die Chance ist dort überhaupt genommen zu werden.

Die ist nämlich sehr gering.

Woher ich das weiß:Recherche
Hey277
Fragesteller

Das stimmt 😅

albatroz1102  25.08.2020, 14:27
@Hey277

Nach dem Gehalt den Arbeitgeber aussuchen geht meistens schief und dauert ewig. Nimm das was am nächsten liegt und nutze Deine Chance Dich dann hoch zu arbeiten und hoffe daß es auch noch Spaß macht.

Von dem was man so hört, verdienen die Leute bei Daimler schon ganz gut. Wahrscheinlich mehr als bei vielen kleinen Firmen.

Es gibt sicher Unternehmen, die auch mehr zahlen. Aberdeen verlangen dann auch mehr Leistung.