Verdient man als Security geht?

3 Antworten

Verdient man als Security geht?

Annahme: es ist "gut verdienen gemeint"

logische Herleitung: ein Türsteher vor der Dorfdisko im Nordosten der Republik wird weniger verdienen, als der privat engagierte Personenschützer einer Society Lady in Hamburg. So wie es beim Objektschutz vor der Bundesdruckerei oder einer Chemiefirma anders ausschaut. Für die "Fachkraft für Schutz und Sicherheit" bei der Bahn liegt der Tariflohn zwischen 9 und 15€ je nach Bundesland. Auch daran sieht man die Spannen ...

ob du das nun als "gut" empfindest, liegt wohl gänzlich bei dir & deinen Erwartungen.

MiamiGiani
Fragesteller

Kann man als Security 1800 netto verdienen?

rockthekrokodil  04.08.2021, 07:18
@MiamiGiani
Kann man als Security 1800 netto verdienen?

hast du eigentlich meine Antwort gelesen? und verstanden, was die Aussage dahinter ist?

Geht kommt an wo und was genau

Als Prostutierte verdienst Du mehr (ein Insider-Witz für Gewerkschaftsmitglieder).

Ist lange her - irgendwo zwischen 7 bis 9 Euro und das bei Wechselschicht. Wenn man dabei eine ruhige Kugel schieben könnte wäre das ja OK aber sie packen dich so voll mit Arbeit, dass das absolut nicht mehr lustig ist.