Verdienst mit 100‘000 auf insta?

4 Antworten

Das kann man nur anhand der Abonnenten nicht sagen. Die alleine bringen ja kein Geld.

Geld verdienen Influencer, indem sie Werbeaufträge von Firmen annehmen.

Amelieandermatt
Fragesteller

Ja aber wie viel bekommt man für solche placements

LiniB1983  27.02.2020, 09:59
@Amelieandermatt

Kann ich nicht sagen. Das kommt wohl auch auf die Firma an, mit der man einen Deal macht.

Abonnenten allein bringen keinen verdienst. Es kommt darauf an, wie du diese Reichweite vermarktest. Das funktioniert mit Beauty und Lifestyleprodukten besser als mit anderen placements. Pauschal lässt sich das nicht beantworten.

schwer zu sagen, kommt drauf an wie viele placements man macht aber würde sagen schon ein paar tausender

Gar nichts. Follower alleine bringen kein Geld.