Verdächtiges Auto steht schon mehrere Stunden unten an der Einfahrt zu einem Neubaugebiet mit 2 Männern darin,was tun?

8 Antworten

Vermutlich zivile Polizisten oder aber Einbrecher, ich würde ein Foto machen

geh doch mal runter und frag ob du ihnen eine Pizza bestellen darfst, dabei kannst du ja unauffällig fragen, was sie da so machen. Vielleicht kannst du ja auch helfen

Wenn an dem Auto "Panzerknackerbande" draufsteht, dann sofort die Polizei rufen.

Ansonsten so lange beobachten, bis sie was Verbotenes tun. Dann verfahren wie oben.

Kleinen Bruder nach unten zum Spielen schicken, wenn sie ihn mitnehmen, verfahren wie oben.

Oder einfach runtergehen und fragen, was die da machen. Falls sie Masken tragen, nicht fragen.

Wenn sie morgen noch da sind würde ich mir sorgen machen

Gibt es einen Grund, dass sie verdächtig sind oder stehen sie da einfach nur rum?

TrudiMeier  10.11.2015, 17:44

Einfach nur rumstehen ist verdächtig :-))