Frage von Iggy23, 98

Verdächtiges Auto steht schon mehrere Stunden unten an der Einfahrt zu einem Neubaugebiet mit 2 Männern darin,was tun?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Ostblockstern, 96

Vermutlich zivile Polizisten oder aber Einbrecher, ich würde ein Foto machen 

Antwort
von Apfelkind1986, 97

Antwort
von Nudelauge, 81

Wie sieht denn ein "verdächtiges Auto" aus? Solange die Einfahrt nicht blockiert wird, kann dir das doch egal sein oder? :D

Antwort
von Sikoetu, 89

Gibt es einen Grund, dass sie verdächtig sind oder stehen sie da einfach nur rum?

Kommentar von TrudiMeier ,

Einfach nur rumstehen ist verdächtig :-))

Antwort
von maccvissel, 91

Ist das verdächtige Auto vielleicht ein VW mit Dieselmotor?

Dann sind das Leute, die ihre Möhre irgendwo im Neubaugebiet in einer Baugrube unter Beton verschütten lassen wollen.

Kommentar von Sikoetu ,

Sehr witzig

Antwort
von Windspender, 81

winke ihnen doch mal zu oder bring ihnen einen kaffee :)

Antwort
von Herpor, 54

Wenn an dem Auto "Panzerknackerbande" draufsteht, dann sofort die Polizei rufen.

Ansonsten so lange beobachten, bis sie was Verbotenes tun. Dann verfahren wie oben.

Kleinen Bruder nach unten zum Spielen schicken, wenn sie ihn mitnehmen, verfahren wie oben.

Oder einfach runtergehen und fragen, was die da machen. Falls sie Masken tragen, nicht fragen.

Antwort
von Iggy23, 53

Also mit so vielen blöden Kommentaren hab ich echt nicht gerechnet 😀 aber freut mich das ich euch ein wenig  eurer Langeweile nehmen konnte 👍

Antwort
von Artus01, 53

Es ist immer wieder erheiternd. Wie steht ein Auto mit zwei Personen verdachtig herum? Bitte mal genau erklären.

Antwort
von Leisewolke, 62

geh doch mal runter und frag ob du ihnen eine Pizza bestellen darfst, dabei kannst du ja unauffällig fragen, was sie da so machen. Vielleicht kannst du ja auch helfen

Antwort
von Lexa1, 68

he, wir stehen hier mit einem Auto, irgend wer hat uns soeben bei GF angeschissen.  Was sollen wir tun ?

Antwort
von Gypsyxx, 98

Wenn sie morgen noch da sind würde ich mir sorgen machen 

Antwort
von voruebergehend, 73

Du bist also auch einer der Die-Nachbarn-beobachten-analysieren-und-Verschwörungstheorien-erfinden-Leute...

Antwort
von zeytinx, 86

Und lass die doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community