Verbunden sein und das auch so?

3 Antworten

Für mich klingt das wie ein Abschied bei dem die Person kein Problem damit hätte ab und zu von dir zu hören. Etwas von einer “besonderen Verbindung“ lese ich da aber nicht raus.

Eine besondere Verbindung aus diesen Worten zu deuten? Eher nicht, das wäre übertrieben.

Also klar würde ich mich über solche Worte freuen, logischerweise auch nur, wenn ich diese Person kenne oder mich mit dieser Person früher mal gut verstanden habe, denn was ich jetzt bei dir verstehe, sprichst du von einer Person, die du eine Zeitlang nicht gesehen hast.

Nochmal melden würde ich mich schon, allerdings auch nur, wenn ich mir sicher bin, dass diese Worte wirklich ernst gemeint waren bzw. ich die Worte so wahrgenommen habe und auch generell auf die Art, wie es gesagt wurde. Nur weiß man nie, ob die Person das dann tatsächlich erwartet, vielleicht wollte man in dem einen Moment einfach nur nett sein, ohne jetzt groß wieder Kontakt aufzubauen, musst du halt herausfinden, indem du dich erneut bei dieser Person meldest.
Nur wenn du das möchtest natürlich.

Auf jeden Fall bist du diesem Menschen sehr sympathisch und hast deine Spuren bei ihm hinterlassen.

Und zu deinen anderen Fragen:

Kommt drauf an, wer das sagt. Denn solche schöne Worte kann man ja auch einer liebgewonnenen Freundin sagen.

Sagt das aber dein Date.... Hmm, da würde ich persönlich nicht allzu viel Wert darauf legen.