Verbrennung, was tun.?

2 Antworten

Verbinden! Wenn Du Brandsalbe hast oder eine offene Apotheke in der Nähe ist?

Aber ich persönlich, würde die 116117 anrufen, die können Dir bessere Tipps geben als hier wir Laien. Die müssen ja nicht vorbei kommen, sondern am Telefon beraten! Wenn Du Glück hast, ist aber ein Herr/eine Frau Dr. dabei!

Tschüssi, einen schönen sonnigen Sonntag, ! 🌞 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meivolga  05.05.2024, 13:01

Die 116117 hätte ich auch empfohlen. PS glaubst du wirklich, dass er JETZT einen schönen, sonnigen Sonntag hat?

Mauzyy2504
Fragesteller
@meivolga

ja stimmt wohl, das Wochenende ist damit gelaufen. Sie*.
ich kann nicht mal auftreten.. :(

sommerfrage  05.05.2024, 13:07
@meivolga

Er soll es ja nicht sofort haben, aber nach einer Behandlung oder so, wird es dann besser!

Tschüssi, einen schönen sonnigen Sonntag, ! 🌞 🐏

Bin zwar kein Arzt, aber ich an deiner Stelle würde mal ins Krankenhaus fahren...

sommerfrage  05.05.2024, 13:02

Ach ja, daran hatte ich nicht gedacht, weil ich erst mit dem Zug + dann der Citybahn weiter fahren müsste!

Danke, einen schönen sonnigen Sonntag, ! 🌞 🐏