Frage von PikachuX, 161

verblassen zehen tattoos?

Ich habe gehört, dass Tätowierungen auf den Fingern schnell verblassen. Meine Frage ist , ob es sich bei der Zehe der Fall ist (alle 5)?

Antwort
von Merlinshinyuke, 134

Im allgemeinen verblasen Tattoos, bei manchen schneller, beim anderen langsamer. Gute tätowierer raten immer von Tattoos ab, die Blödsinn sind, weil sie z.B. schnell verblasen an manchen stellen. Da Zehen nicht wie Hände sind, verblasst es nicht so schnell wie Finger Tattoos. Aber tätowierer stechen es dir trotzdem, weil es dein Wunsch ist und der Kunde König ist. :)

Antwort
von Knopperz, 110
Wie die Finger kann sie verblassen

Generelll gilt, dort wo Haut beansprucht wird, verblasst es schneller.

Hab selber beide Füsse zu, und ja... es verblasst.

Antwort
von Tortuga240, 112
Wie die Finger kann sie verblassen

ein Tattoo kann an jeder Stele Verblassen. das geschieht aber nur wenn du dich in die sonne ohne Gute sonencreme Liegst.

wieso will man sich auch auf die Zehen tattowieren? gibt doch viel Geilere Stellen aber gut is dien Körper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community