Verbesserungsvorschläge für meine Anfrage um ein Schülerpraktikum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Anfrage ist das okay - verbesser aber mal im Betreff und im Inhalt das Datum richtig, 2019 steht da noch ;)
Und setz da noch einen Punkt ein: "11. Klasse"

Du könntest noch den Satz ergänzen: "Aufgrund der derzeitigen Situation und der versäumten Unterrichtsinhalte ist es leider noch nicht absehbar, ob das Praktika stattfinden kann." -> Da das aber schon nächsten Monat ist, finde ich das etwas komisch, wenn die Lehrer noch nicht klipp und klar sagen können, ob es stattfindet. Das Praktika müssen die Schüler und Unternehmen ja schließlich planen...

verreisterNutzer  11.06.2021, 17:08

Danke, mir ist gar nicht aufgefallen dass da 2019 steht :)