Verbesserungsvorschläge für die Reise?

1 Antwort

Ist eine gute Route. War auch schon dort überall bis auf Danzig. Ost-estland Finde ich auch interessant (Also Narva und die Ecke). Ich bin auch Grade in St. Petersburg und mir gefällt es hier auch sehr gut. Man braucht natürlich etwas Mut um aktuell nach Russland zu fahren, aber ich finde es lohnt sich.

Helsinki und Minsk sind beides coole Städte. Ich würde probieren beide zu besuchen, aber Helsinki ist schöner wenn ich mich entschieden muss. Natürlich brauchst du auch ein Visum für Belarus. Wenn du aber unbedingt nach Belarus willst, dann würde ich eher nach Brest fahren. Dort ist es schöner als in Minsk und es gibt eine Visumfreie Ausnahme. Also diese Stadt kannst du Visumfrei besuchen.