Verbesserung Vorschläge / Manga?

1 Antwort

Vielleicht vorher Hilfslinien, die die Gelenke undso zeigen, dafür dass nur neu angefangen hast ist das Bild voll gut.

Ihr Oberkörper stimmt jedoch mit den Proportionen nicht überein, da ist kaum Space für ihre schultern also die Linie der arme direkt am Rand der Schultern yk?
Die Haare könnten detaillierter werden etwas und mehr flawless also nicht so bsp paar Strähnen raus und nicht nur gerade Linie.

den Text in der sprechblase vielleicht größer damit es „Format füllend“ ist

ihre Oberweite hat kaum Volumen aber kommt auch drauf an ob das eine Mutter sein soll weil sieht so aus wie die mama von caliou

Bild zum Beitrag

Tipp: viel viel üben, Übung macht den Meistern und gib nicht auf!! LG

 - (Anime, Manga, zeichnen)
Inkognito-Nutzer   19.04.2024, 01:33

Vielen lieben dank :)