verändert sich die scheide äußerlich noch mit 15 jahren?

7 Antworten

Wenn du erst einen Freund hast, wirst du merken, dass sie dir eine Menge Freude bereiten kann. Freunde sich also mit deiner Scheide an, weibliche Geschlechtsorgane sehen nun mal so aus - und die meisten Menschen finden sie schön.

Die Scheide verändert sich eher wenig. Aber Deine Einstellung dazu wird sich wahrscheinlich ändern. Wenn nicht, solltest Du keinen Schönheits-Chirurgen aufsuchen, sondern einen Psychologen.

Bevarian  31.10.2013, 22:15

Bis zum ersten Lifting hat die Kleene doch noch ein wenig Zeit... ;)))

Es kann durchaus sein, dass sich die Schamlippen noch etwas verändern. Aber was daran findest du eklig? Sitzt das Problem vielleicht mehr in deiner Psyche als zwischen deinen Beinen?

verändert sich die scheide äußerlich noch mit 15 jahren ?

Klar. Durch Rasur oder andere Enthaarungsmethoden.

Nein, da ändert sich nichts. Was auch ???? Und warum soll das eklig sein ?