Verändert sich der Körper mit 17 noch?

6 Antworten

Gesichtszüge verändern sich auf jeden Fall noch, wenn du 17 Jahre alt bist.

Wie das jedoch mit deinem Wachstum nach oben aussieht, kann ich dir nicht sagen, weil jeder anders ist. Die einen sind mit 14 ausgewachsen und andere hingegen erst mit 20 Jahren..

Deine Schultern können noch ordentlich in die Breite wachsen, wenn du z.B. ein Spätzünder bist. Kann aber auch so noch passieren.

LG

Nevvv  15.05.2021, 23:53

Das mit den Schultern bezieht sich auf das männliche Geschlecht. Ups, habe vergessen das dazu zu schreiben.. haha

Natürlich ändert sich Dein Körper noch oder kennst Du jemanden der ewig 17 geblieben ist. Das Altern beginnt mit der Geburt. Aber vom wahren Alter bist Du noch lange entfernt. Aber wachsen kannst Du noch, Du must nur warten.

ich schätze bei jedem ist das wachstum mit 16-18 ausgewachsen. also ja

Der Körper verändert sich jede Stunde, von Woche zu Woche, von Monat zu Monat, bis ins Grab. Niemand bleibt statisch und gleich. Zellen vermehren sich, Zellen sterben. Wir altern. Wir werden krank und kanzerogen. Wir sterben. All dies geschieht durch Veränderung.

YNGSUL
Fragesteller

Ich rede von Äusserlichkeiten. Sozial relevante veränderungenn

TorDerSchatten  15.05.2021, 23:59
@YNGSUL

Ich lese nichts von sozial relevanten Veränderungen in deiner Frage. Dann stelle die Frage so, dass darin steht, was du fragen willst.

kommt drauf an,jeder ist unterschiedlich

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung