Veracrypt sagt immer dass ich das falsche Passwort eingebe obwohl ich mir 1000% sicher bin das es richtig ist. Kann mir jmnd Helfen?

1 Antwort

Benutz die Cd die du vorher gebrannt hast, wahrscheinlich ist der bootloader kaputt. Wenns dann trotzdem nicht geht, dann wäre es höchstens die Ländereinstellung für die Tastatur. Generell gibst du das Passwort in der US form ein und nicht in der Deutschen Form.

Ansonsten -> Neu installieren, keine chance das zu entschlüsseln^^

AM11R
Beitragsersteller

Habe ich schon gemacht. Man kann sich die Zeichen auch anzeigen lassen. Aber trotzdem Incorrect.

AM11R
Beitragsersteller

Mit der CD habe ich schon alles Menschen mögliche getan. Wie kann man die Tastatur umstellen wenn man in Windows nicht reinkommt?

BigQually  29.02.2016, 02:01
@AM11R

Gar nicht, nimm dein Handy und such nach dem us keybord layout. Dann halt schauen welche Buchstaben oder Sonderzeichen wo liegen und dann einfach die Tasten drücken.