Ventilator riecht muffig =/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm...vllt. liegt das daran dass der ventilator noch so neu ist und noch etwas nach chemie riecht :D als ich meinen schrank bekommen hab hat der ca. 2 wochen eklig gerochen xD aber das verfliegt mit der zeit ;)

IceCreamMan1996
Fragesteller

Hoffe ich^^ Allerdings kommt dieser Muffgeruch nur wenn man auf seitliche Drehung des Rotors stellt, nicht aber wenn der Rotor sich nicht zur Seite bewegt sondern sich nur dreht.

Sprühe Parfüm hinter die Rotorblätter, sodaß es angesaugt und vom Luftstrom mitgerissen wird...

IceCreamMan1996
Fragesteller

Klingt dramatisch =D