Velvet Staffel 4, wann?

1 Antwort

Was die 4. Staffel in Deutschland angeht, bin ich überfragt. Diese endete Weihnachten 2016 in Spanien.

Im Oktober dieses Jahres startet eine Off-Spin-Staffel unter dem Namen Velvet Colección, die jedoch in den 70ern spielt. Nicht ausgeschlossen, dass Velvet unter dem alten Namen parallel weitergeht, denn Velvet Colección ist zwar auch von Antena3 produziert, jedoch für das Pay-TV-Angebot von Movistar+, Velvet selbst wird dagegen auf dem (kostenlosen) Privatsender Antena3 gezeigt.

Lt. Wikipedia gibt es in den 4 deutschen Staffeln insgesamt 55 Folgen. Kann sein, dass deine Abweichung daher kommt, dass man die Folgen zweigeteilt hat. Das käme dann mit 73 Folgen nach 3 Staffeln hin.

Aber: eine der 55 spanischen Folgen dauert jeweils 75 Minuten, eine der 55 deutschen nur 45 Minuten.

Saskia011
Fragesteller

danke 😊total hilfreich