Velustmeldung veröffentlichen? Trolley verschwunden!?

3 Antworten

Ebay Kleinanzeigen... sonst fällt mir nichts ein.

Ich glaube auch nicht das es irgendeine Webseite gibt mit der Ihr Gross Aufmerksamkeit bekommt.

Bei Gute Frage hier werden es wahrscheinlich auch nur 100 Aufrufe bekommen..

Naja

Viel Glück

Superhirn82
Fragesteller

Was ist mit Willhaben?

Schon mal mit der Bahn Kontakt aufgenommen? Die werden mit Sicherheit ein Fundbüro haben........

Superhirn82
Fragesteller

Schon gemacht, aber ohne Erfolg. Trotzdem Danke.

In welchem der beiden Züge ihr den Trolley vergessen habt, wisst ihr hoffentlich noch? Hier könnt ihr direkt beim ÖBB-Fundbüro eine Verlustmeldung eingeben: https://infrastruktur.oebb.at/de/kontakt/lost-and-found-formular Wenn der Trolley nicht von einem anderen Reisenden mitgenommen wurde, und vom ÖBB-Personal gefunden wird, dann wird er dort abgegeben. Am ehesten habt ihr dort eine Chance. Meldet euch bald, weil das ja schon zwei Wochen aus ist :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superhirn82
Fragesteller

Danke! Haben wir natürlich schon gemacht. Wenn wir wüssten, welcher der beiden Züge, hätten wir natürlich auch nur diesen angegeben. (Außerdem würde noch ein dritter (ein wenig) in Frage kommen.)